Über uns

Seit meiner Ausbildung bin ich in unserem vielseitigen Beruf tätig. Mit besonderer Sorgfalt und Umsicht kümmere ich mich nicht nur um unsere Kunden sondern auch um meine Mitarbeiterinnen. Das Motto meiner Firma „schätzen, achten, verwöhnen, pflegen“ ist nicht nur eine Floskel, sondern wird gelebt.

 

Hier wird der Mensch gesehen.

Auf 120m² Wohlfühloase kümmere ich und mein Team sich um unsere Kunden. Top eingerichtet und auf neuestem Stand verwöhnen wir unsere Besucher.

Wir beraten sie nach gutem Wissen und Gewissen. Sie haben bei uns die Möglichkeit vor Ort zu stöbern und einzukaufen.

Bankomatzahlung ist möglich.

 

Team angeführt, geleitet und ausgebildet von Fr. Karin Gaiblinger

Fr. Karin: Fußpflege, Kosmetik, Handpflege, Energetik, Körperbehandlungen, HIFU, Schminken, Energetische Fußmassage, Haarentfernung, Strömen, beraten, Vorträge, Kurse, Prüferin bei LAP

Fr. Jessica: Fußpflege, Handpflege, Kosmetik, Körperbehandlungen, Schminken, Beraten, Fußmassage, Gel Lack, Haarentfernung

Fr. Carina: Fußpflege, Handpflege, Kosmetik, Körperbehandlungen, Schminken, Beraten, Fußmassage, Gel Lack, Haarentfernung

Fr. Stefanie: Lehrling Kosmetik/ Fußpflege

Hr. Rudolf: HIFU

Fr. Sabrina: Lomi www.o-h-lomi.at